Mal ruhig, mal wild...

...mal jazzig, mal bluesig, mal rockig, mal soulig: wir hören Musik aller Stilrichtungen...

und wir freuen uns über Gäste, die in punkto Musik ihre Wünsche äußern, schwierig wird es nur dann, wenn der eine nach mehr Lautstärke und der andere nach mehr Ruhe verlangt.

An wichtigen Geburtstagen lebender und verstorbener Künstler, die wir sehr mögen, wie Bob Dylan, Tom Waits, Aretha Franklin, Miles Davis, Keith Richards, Otis Redding, Cassandra Wilson und vieler anderer behalten wir es uns vor einen Abend lang auf allzu viel Abwechslung zu verzichten.

Ab 22:00 darf es dann auch schon mal etwas lauter sein.... und es macht uns richtig Spaß mit anderen Aficionados mehrere CDs eines Künstlers von vorn bis hinten anzuhören Die „70-Jahre-Frank-Zappa-Night“ im Dezember war für manchen eine Herausforderung, für andere ein besonderes Highlight.

Übrigens: Wenn eine große Party gefeiert wird, bringen unsere Gäste oft ihre eigene Musik mit und wir freuen uns, wenn wir mal ganz andere Musik hören...